Maskenball am 18.02.2023 in der Festhalle Kappel am Rhein – Beginn: 20.11 Uhr

18. Februar 2023
20:11
Festhalle Kappel am Rhein
Maskenball
Maskenball am 18.02.2023 in der Festhalle Kappel am Rhein – Beginn: 20.11 Uhr
Sabrina Hog

Lust auf Fastnacht – seid dabei!

Gerne nehme ich Euch zu einem besonderen Event mit – Maskenball in Kappel! Mit dabei die Band Skyline und ich. Wir sorgen zusammen mit DJ Webbel aus Reute/Freiburg im fließenden Wechsel für ausgelassene Stimmung mit bekannten Schlagern, Oldies und brandaktuellen Hits – nonstop gute Laune und närrisches Treiben! Ich bin gespannt, was die Musikkapelle Kappel alles auf die Beine gestellt hat. Es gibt vier Theken und Bars, jede Menge interessante lustige kostümierte Gruppen und von uns ein musikalisches Programm. Für jeden närrischen Geschmack ist hier etwas dabei!

Habe ich Euch neugierig gemacht?

Dann sehen wir uns am Samstag in der Festhalle Kappel beim traditionellen Maskenball!

Share:
ambros-music GbR Musikverlag und Label - 2020