Band Skyline beim Wein- und Gassenfest Ringsheim am Sonntag, 21.08.2022 – 18.00 Uhr Rathausplatz

21. August 2022
18:00 Uhr
Band Skyline beim Wein- und Gassenfest Ringsheim am Sonntag, 21.08.2022 – 18.00 Uhr Rathausplatz
Sabrina Hog

Der Countdown läuft… am Samstag beginnt in meinem Heimatort das Wein- und Gassenfest, wozu ich alle FANS, Freunde, Verwandte, Bekannte einladen möchte. Ich werde am Sonntag, 21.08.2022 um 18.00 Uhr mit der Band „Skyline“ in kleiner Besetzung am Rathausplatz auftreten. Mit dabei ist Sascha, der Bandleader und ich. Schon beim letzten Auftritt in Ehrenstetten habe ich festgestellt, dass die Menschen wieder unbeschwert feiern möchten, Lust auf Partys haben, einfach wieder ganz „normal“ leben möchten. Sascha, mein lieber Freund und ich haben ein großartiges, musikalisches Programm zusammengestellt. Ich freue mich Euch alle in Ringsheim zu sehen. Lasst uns tanzen, singen, lachen und fröhlich sein. Genießt nach 2 Jahren Stillstand die tolle Stimmung, die liebevoll geschmückten Ständen und das fantastische Essen der einzelnen Vereine. Kommt und erlebt mich live in Ringsheim beim Wein- und Gassenfest.

Share:
ambros-music GbR Musikverlag und Label - 2020