Abgesagt! Benefiz-Konzert 19.11.2022 in der Kirche St. Johann Baptist, Ringsheim

19. November 2022
18:00
Kirche St. Johann Baptist, Ringsheim
Benefiz-Konzert
Abgesagt! Benefiz-Konzert 19.11.2022 in der Kirche St. Johann Baptist, Ringsheim
Sabrina Hog

Benefiz-Konzert 19.11.2022 in der Kirche St. Johann Baptist, Ringsheim, abgesagt!

mitten in die Vorbereitungszeit zum Konzert wurden mehrere Mitwirkende sehr unangenehm von der Coronainfektion getroffen. Durch die steigenden Infektionszahlen sahen wir uns gezwungen sicherheitshalber das geplante Konzert abzusagen. Dazu trug auch die Pressemitteilung bei, dass Kirchen nicht mehr beheizt werden sollten. Gerade im Herbst mit beginnender Grippewelle zusätzlich zu Corona ist es für Sängerinnen/ Sänger und Musiker immer ein schmaler Grat.

Deshalb haben ambros-music GbR und ich beschlossen das Benefizkonzert auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wir bedauern dies sehr!

Ich und ambros-music GbR haben uns entschlossen ein Sommerkonzert 2023 auf gleicher Basis durchzuführen. Der Monat Juni scheint uns hierzu gut geeignet, z.B. Samstag, 17.06.2023.

Bitte schaut immer mal in den Sozialen Medien oder in den Zeitungen.

Vielen Dank für das Verständnis! Schon heute wünschen wir Euch, Euren Familien und Angehörigen eine besinnliche Adventszeit.

Eure Sabrina und das Team um ambros-music GbR

Share:
ambros-music GbR Musikverlag und Label - 2020